Kundenreaktivierung Zielgerichtet Umsetzen

Kundenrückgewinnung zahlt sich aus

Die Reaktivierung von Kunden birgt grosses Potenzial, da sie bereits mit deiner Marke und deinem Unternehmen vertraut sind. Im besten Fall haben sie positive Erfahrungen gemacht, sodass du ihnen nicht mehr beweisen musst, dass du in deinem Bereich kompetent bist und dein Geschäft beherrschst.

Empfehlung

Die Wahrscheinlichkeit einer Weiterempfehlung und langfristiger Zufriedenheit ist gross.

Kunden reaktivieren

Reaktivierte Kunden sind loyaler, da sie das zweite Mal zu dir „Ja“ gesagt haben, was zeigt, dass sie  bereit sind, eine langfristige Beziehung fortzusetzen.

Informationen

Rückgewinnung von ehemaligen Kunden liefert wertvolle Informationen über den Markt und die Mitbewerber.

Z

Mehr Umsatz

Z

Zusätzliche Informationen

Z

Imageverbesserung

Z

Kundenbeziehung

Z

Tiefere Ausgaben

Z

Weiterempfehlung

Meine Motivation

„Oftmals, ist die Reaktivierung inaktiver Kaufkunden effizienter als die Akquise neuer Kunden.“