Gemeinsam die Herausforderung meistern
Anfrage Telemarketing
Herzlichen Dank – ich freue mich auf Ihre Anfrage.
Stephan Gasser
Kundenreaktivierung Zielgerichtet Umsetzen
Kundenrückgewinnung zahlt sich aus
Die Reaktivierung von Kunden birgt grosses Potenzial, da sie bereits mit deiner Marke und deinem Unternehmen vertraut sind. Im besten Fall haben sie positive Erfahrungen gemacht, sodass du ihnen nicht mehr beweisen musst, dass du in deinem Bereich kompetent bist und dein Geschäft beherrschst.
Empfehlung
Die Wahrscheinlichkeit einer Weiterempfehlung und langfristiger Zufriedenheit ist gross.
Kunden reaktivieren
Reaktivierte Kunden sind loyaler, da sie das zweite Mal zu dir „Ja“ gesagt haben, was zeigt, dass sie bereit sind, eine langfristige Beziehung fortzusetzen.
Informationen
Rückgewinnung von ehemaligen Kunden liefert wertvolle Informationen über den Markt und die Mitbewerber.
Mehr Umsatz
Zusätzliche Informationen
Imageverbesserung
Kundenbeziehung
Tiefere Ausgaben
Weiterempfehlung
Meine Motivation
„Oftmals, ist die Reaktivierung inaktiver Kaufkunden effizienter als die Akquise neuer Kunden.“