Viele Anfragen – Kluge Entscheidungen

Gezielte Nachbearbeitung von Interessenten

Neue Kunden zu akquirieren ist aufwändig und teils auch mühsam. Gerade in einem kleineren Unternehmen sitzt einem oft das Tagesgeschäft im Nacken. 

Ausserdem können hochqualitative Leads nicht einfach so erfolgreich Nachbearbeitet werden. Oft gilt es, Massnahmen genau zu planen und zu konzipieren. Dabei gilt es, mittel- bis langfristig zu denken und eine gewisse Portion Geduld und Durchhaltewillen an den Tag zu legen.

Rapport

Offenber Austausch ist wichtig, um den Erfolg der Leadverwaltung zu überprüfen und gegebenfalls  Anpassungen vorzunehmen.

Lead kontaktieren

Die Leads per Telefon oder E-Mail und pflege die Informationen im CRM, um die zukünftige Kommunikation sicherzustellen.

Qualifizieren

Die Bearbeitung der Leads umfasst die Qualifikation potenzieller Kunden sowie das Nachfassen von Aktivitäten.

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Neukunden

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Gezielte Anfragen

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Messekontakte

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Online Anfragen

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Bestehende Kunden

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Nullkunden

Meine Motivation

„Im CRM verbergen sich oft spannende Neukunden, die auf dich warten.“