Gemeinsam die Herausforderung meistern
Anfrage Telemarketing
Herzlichen Dank – ich freue mich auf Ihre Anfrage.
Stephan Gasser
Viele Anfragen – Kluge Entscheidungen
Gezielte Nachbearbeitung von Interessenten
Neue Kunden zu akquirieren ist aufwändig und teils auch mühsam. Gerade in einem kleineren Unternehmen sitzt einem oft das Tagesgeschäft im Nacken.
Ausserdem können hochqualitative Leads nicht einfach so erfolgreich Nachbearbeitet werden. Oft gilt es, Massnahmen genau zu planen und zu konzipieren. Dabei gilt es, mittel- bis langfristig zu denken und eine gewisse Portion Geduld und Durchhaltewillen an den Tag zu legen.
Rapport
Offenber Austausch ist wichtig, um den Erfolg der Leadverwaltung zu überprüfen und gegebenfalls Anpassungen vorzunehmen.
Lead kontaktieren
Die Leads per Telefon oder E-Mail und pflege die Informationen im CRM, um die zukünftige Kommunikation sicherzustellen.
Qualifizieren
Die Bearbeitung der Leads umfasst die Qualifikation potenzieller Kunden sowie das Nachfassen von Aktivitäten.
Neukunden
Gezielte Anfragen
Messekontakte
Online Anfragen
Bestehende Kunden
Nullkunden
Meine Motivation
„Im CRM verbergen sich oft spannende Neukunden, die auf dich warten.“